Impressum
Tel: +49 361 550 48 440 | Mo - Fr 09:00 - 18:00 |
Linkshänder Onlineshop

Linkshänder Boomerang Troll 2 eingeölt, Holz Birke

Der Boomerang ist aus finnischer Birke gefertigt und besteht aus 6 Lagen. Seine Flugbahn ist kreisrund und halbhoch.

Wenn man diesen Boomerang gekonnt wirft, kommt er flach wie eine Frisbee-Scheibe zurück und lässt sicher sicher zwischen den ausgestreckten Handflächen fangen.

Aufgrund seines leichten Gewichtes fliegt er an windstillen Tagen besonders gut.

Er eignet sich sowohl für Kinder ab 7 Jahren als auch für Fortgeschrittene. Seine Flugweite beträgt 12 bis 15 Meter.

Ein Linkshänder-Boomerang unterscheidet sich von der Rechtshändervariante durch den spiegelbildlichen Anschliff der einzelnen Flügel. Die Flügel sind auf der einen Seite flach und auf der anderen Seite rund geschliffen, so dass sich - ähnliche wie bei einem Flugzeug - ein Auftrieb ergibt, wenn sich der Boomerang beim Fliegen dreht.

Wirft man den Boomerang in einem speziellen Winkel mit passender Geschwindigkeit, hält ihn der Auftrieb so lange in der Luft, bis er seine Kurve vollendet hat.

Zu jedem Boomerang bekommt man selbstverständlich eine Wurfanleitung. So ein Boomerang eignet sich perfekt als "Draußengeschenk" für den kleinen Smombi.
Linkshänder Boomerang Troll 2
22,95
... in den Warenkorb
Art-Nr: lnk09-10017-01
Verfügbarkeit: binnen weniger Tage
Linkshänder Boomerang Troll 2
Linkshänder Boomerang Troll 2
Linkshänder Boomerang Troll 2
Linkshänder Boomerang Troll 2